Die Beraterkanzlei für Steuerberatung und Rechtsberatung

Die Beraterkanzlei in 50 Sekunden:

Steuerberater- und Rechtsanwaltsleistungen

Unsere Beraterkanzlei erbringt zuverlässige, schnelle und interprofessionelle Leistungen - denn wir verbinden Steuerberatung mit Rechtsberatung.

Steuerberatung

Moderne Steuerberatung ist mehr als das Verwalten Ihrer Zahlen. Wir beraten Sie und gestalten mit Ihnen Ihre Zukunft.

Rechtsanwälte

Ihre Partner bei Steuerstreit, Steuervollstreckung, Steuerstrafverfahren, Finanzgerichtsverfahren. Wir wissen, was wir tun.

Kanzleiöffnungszeiten

Mo - Do:8:00 - 17:00 Uhr
Fr: 8:00 - 14:00 Uhr

Telefon: 05171 / 7742 - 0
Telefax:05171 / 7742 - 66

Wilhelm-Rausch-Straße 17 B
31228 Peine

Damit wir uns für Ihr Anliegen genügend Zeit nehmen können, empfehlen wir die Vereinbarung eines Termins. Wir garantieren in dringenden Fällen einen kurzfristigen Gesprächstermin.

Die Beraterkanzlei - Ihre Kanzlei für Steuern, Wirtschaft und Recht

Wir kümmern uns um die Rundumbetreung unserer Mandanten. Sie und Ihr Unternehmen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür nehmen wir uns Zeit.

Steuerberatung und anwaltliche Begleitung ergeben eine Runde Sache. Wir schaffen die Freiräume für Sie, die Sie brauchen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Steuerberater und Rechtsanwalt

Unsere beiden Professionen stehen für einen Ansprechpartner in allen Bereichen Ihrer wirtschaftlichen Unternehmung für die wichtigsten Fragen: reine steuerliche Verwaltungsaufgaben wie Buchführung, Jahresabschluss und Steuererklärungen, steuerliche Beratung für die Zukunft und anwaltlche Begleitung für Verträge, Forderungseinzüge und Streitigkeiten. So kommen Sie einfach zum Ziel. Wir helfen.